Zu Gast auf Mother´s Finest: Mama Travel – Tipps für München mit Kindern

München mit Kindern

Hach, München! Werde ich danach gefragt, meine Hot Spots in München mit Kindern aufzuschreiben, bin ich natürlich sofort dabei. Denn ich liebe unsere schöne Stadt und freue mich, Teil von Isabelles Reihe „Mama Travel“ auf Mother´s Finest zu sein.

Isabelle lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kids in Wien, verbringt die Sommerferien gerne auf den Balearen und hat ein tolles Gespür für Mode und Stil. Auch ihr Töchterchen Valerie steht der stilsicheren Mama in nichts nach und präsentiert auf dem Blog in ihrer eigenen Kategorie süße Mini-Looks.

München mit Kindern

Warum ich München liebe, wo es den besten Cappuccino gibt, welche Orte zum Entspannen einladen und warum jeder einmal in die Münchner Staatsoper gehen sollte, verrate ich euch auf Isabelles schönem Mamablog. Schaut doch mal rein: www.motheresfinest.me.

Vielen Dank für die schönen Fragen, liebe Isabelle!

München mit Kindern

***

Mehr München Tipps auf Cappu Mum:

Mami needs fresh air: Top 5 Rooftop Bars München