Brotzeit(en) mit Spielplatz-View

Sonnenschein, klare Kälte und goldenes Laub – der Herbst in seinen schönsten Farben. Zeit, raus zu gehen! Fröstelnd auf dem Spielplatz stehen, gehört nun aber endlich der Vergangenheit an! Auf dem Elisabethmarkt habe ich einen neuen Lieblingsplatz entdeckt: Brotzeiten. Nicht nur, weil hier der Cappuccino kaum köstlicher sein könnte, auf regionale, frische Zutaten für die Speisen geachtet wird und das warme Aprikosen-Croissant einfach nur himmlisch schmeckt. Nein, es kommt noch viel besser: Das ist ein Platz mit Perfect View auf den Spielplatz am Elisabethmarkt, der nur wenige Schritte entfernt liegt.

Brotzeiten Spielplatz

Also heißt es, in eine Decke eingekuschelt auf der Terrasse Platz nehmen und relaxen – die Kleinen hat man dabei bestens im Blick. Oder aber man genießt den Cappu to go direkt am Spielplatz. Das kleine, feine Café Brotzeiten ist dieses Jahr in den urigen Stand 9 eingezogen. Stilvolles Interior, sehr gepflegt und ein herzliches Team empfängt freundlich die großen sowie kleinen Gäste, die gleich mit liebevoll zubereitetem Kinder-Cappuccino begrüßt werden. Hier wird geredet, gelacht und geduldig beraten. Bei der Auswahl ist es nämlich gar nicht so leicht, sich für eine (!) Brotzeit zu entscheiden!

Brotzeiten // Elisabethplatz – Stand 9 // Elisabethmarkt München // Di – Fr 10 bis 18 Uhr, Sa 10 bis 15 Uhr // Mail hello@brotzeitenmuenchen.de //  Homepage

Brotzeiten

0 Kommentare

  1. Pingback: Brunchen mit Family & Friends in München – beliebte Klassiker – Cappu Mum

  2. Pingback: Frühling in München! Lieblingscafés, Biergärten, Picknick-Plätze, Shopping Tipps und mehr – Cappu Mum

  3. Pingback: Die Top 10 Artikel des Jahres | Cappu Mum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.