Good News! Bester roter Lippenstift für den Herbst

Ich habe einen Neuen! Ewig gesucht und endlich gefunden: Der perfekte Rotton. Die Rede ist von MAC „Russian Red“, einem unaufgeregten, matten Lippenstift, der durch sein klares Rot ohne zuviel Pink besticht und eine fabelhafte Farbe auf die Lippen zaubert. Damit sehen müde Mamis garantiert auch nach kurzen Nächten top fit aus! Denn schon gewusst? Roter Lippenstift ist das geheime Wundermittel gegen müde Augen, der lenkt nämlich wunderbar davon ab.

Wie aufzutragen?

Recht unspektakulär! 1. Die Lippen leicht abpudern, beziehungsweise ruck zuck mit dem Tages-Make Up grundieren, das gerade im Einsatz ist. 2. Lippenstift von außen zur Lippenmitte hin auftragen. 3. Einmal in ein Taschentuch küssen. That’s it!

MAC Russian Red

MAC „Russian Red“ findet ihr hier online, auch in diversen anderen Farbtönen. Sehr zu empfehlen ist ein Besuch bei Ludwig Beck in München. In der MAC-Abteilung bekommt ihr eine großartige Beratung und findet im Nu den perfekten Lippenstift sowie das natürlichste Make Up und Co.

Ludwig Beck // Marienplatz 11 // Mo – Sa von 9:30 bis 20 Uhr

1 Kommentare

  1. fraeuleinbbeauty

    Der Farbton hat mich neulich beim Besuch bei Mac auch sehr angelacht. Er sieht wirklich toll aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.