Beach Bar Kleines Seehaus am Starnberger See

Die Beach Bar am Kleinen Seehaus – Urlaubsstimmung am Starnberger See

Sommer, Sonne, Sonnenschein, dazu einen kühlen Drink, Eis für die Kids und den unendlichen Blick auf die Berge. Ein Gefühl von Urlaub und das so nah an München. Über die Beach Bar vom Kleinen Seehaus am Starnberger See habe ich vor zwei Jahren (Blau machen) berichtet. Nun erneut mit aktuellen Impressionen und viel Summer Mood! Die Beach Bar ist ein Lieblingsplatz mit phänomenaler Aussicht und das nur circa 40 Autominuten von München entfernt.

Beach-Bar

Feinster Cappu für Mamas und Spielspaß für Kids

Während Mamis hier feinen Cappuccino genießen, können Kinder sich auf dem Spielplatz mit Bobby Car-Rennstrecke, Sand und einer Rutsche austoben und ihr leckeres Eis schlemmen.

Beach-Bar-3

Beach-Bar-7

Am späten Nachmittag gibt es für Eltern einen Sundwowner auf dem langen Steg, der gleichzeitig den Minis als Sprungbrett in den kühlen See dient.

Beach-Bar-2

Hugo mit Alpenplick

Ganz klar, hier bleiben keine Wünsche offen: Ob mit den Kids im Wasser planschen, gemütlich auf der Decke flätzen, Hugo auf dem Steg schlürfen oder entspannt an der Beach Bar sitzen mit Pommes und Happy Kids – ein Nachmittag am Kleinen Seehaus ist wie Urlaub. So toll!

Beach Bar Starnberger See Hugo

Cappu-Mum-Tipp

Es empfiehlt sich ein Besuch unter der Woche, da habe ich es selten überlaufen erlebt. Eine Fahrt raus lohnt sich auch noch gegen 15 oder gar 16 Uhr – die Nachmittagszeit ist magisch. Gegen frühen Abend kommen dann oft die ersten hippen Leute mit ihren SUP’s hinzu. Diese entspannte Abendstimmung ist besonders!

Beach-Bar-Cappu

Gut zu wissen

Zum Kleinen Seehaus // Buchscharnstraße 9 // 82541 Münsing // Parkplatz (4€/Tag) // T 08801 – 550 // Beach Bar, Sa & So ab 10.30 Uhr, wochentags könnt ihr am besten die Öffnungszeit in der Früh kurz telefonisch erfragen.

Beach-Bar-4

Beach-Bar-Food

Beach-Bar-6

Beach-Bar-9

  1. Pingback: 2016: 10 Dinge, die im Juni Spaß machen – Cappu Mum

  2. Pingback: Ein Tag am See! Ich packe meine Badetasche … – Cappu Mum

  3. Pingback: Frühling in München! Lieblingscafés, Biergärten, Picknick-Plätze, Shopping Tipps und mehr – Cappu Mum

  4. Pingback: 10 Dinge, die im Juli Spaß machen |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.