Premiere von Frau Mutter Tier in München

Live vom Red Carpet! So war die Premiere von Frau Mutter Tier in München

Anzeige

Stars und Sternchen, Filmemacher, Kreative, die Münchner Lokalprominenz, Blogger und jede Menge coole Mamas kamen Dienstagabend zur Premiere von Frau Mutter Tier in der nagelneuen Astorfilmlounge im Arri. Ich habe ein Insta-Takeover gemacht und durfte auf dem Channel von Frau Mutter Tier live vom Red Carpet berichten. Was für ein Spaß!

Frau Mutter Tier ist ein amüsanter Film über den ganz normalen Wahnsinn, den der Mama Alltag mit sich bringt. In den Hauptrollen sind Julia Jentsch als überfürsorgliche Vollzeitmama Marie, Alexandra Helmig als taffe Working Mum Nela und Kristin Suckow als alleinerziehende, junge Mama Tine, die sich durchs Leben kämpft und auf der Suche nach der großen Liebe ist.

Premiere von Frau Mutter Tier in München

Alle drei Akteure, sowie die Regisseurin Felicitas Darschin waren beim Premierenabend dabei. Auch Darsteller wie die lustige Annette Frier, Spaßvogel Max von Thun, die super sympathische Brigitte Hobmeier und der immer charmante Stefan Wilkening sorgten für Stimmung. So kam es, dass Carolin Rottländer auf dem Red Carpet eine spontane Insta-Schulung gab, die Schauspieler Späße machten und einige Lacher im Kasten waren.

Premiere von Frau Mutter Tier in München

Kommunikationsexpertin Carolin Rottländer, Brigitte Hobmeier & Max von Thun

Super für mich, denn bei so einer netten, losgelösten Stimmung auf dem Red Carpet, glücklichen Gästen und netten Kollegen, hatte ich perfektes Material für unterhaltsame Insta-Stories. Wenn ihr den Abend live erleben möchtet, klickt rüber zum Instagram-Channel von Frau Mutter Tier und schaut euch die ganze Story in den Highlights an. Ich freue mich, wenn ihr reinschaut!

Premiere von Frau Mutter Tier in München

In rot „am“ roten Teppich

Ich stand nicht AUF dem Red Carpet, hier bin ich Light Double.

Premiere von Frau Mutter Tier in München

Mein Platz war daneben, gewappnet mit Stativ und iPhone, um live zu berichten. An meiner Seite hatte ich die großartige Social Media Task Force der Filmproduktion: Sabine Ginster (Mixtvision), Alexandra Palme (Mixtvision) und Kommunikationsprofi Carolin Rottländer. Ladies, das war super – 1000 Dank!

Da ich viele Nachrichten und Mails zu meinem Outfit bekam, kommt hier rasch mein Premieren-Look für euch. Das traumhafte Kleid ist vom nachhaltigen Label an an londree, eine Leihgabe aus dem Fundus meiner Freundin Karolin. Schaut euch mal die Traumkleider im Onlineshop an. Schuhe und Ohrringe sind leider älter. Wer auf der Suche nach witzigen Ohrringen ist, sollte bei Nicole Mohrmann vorbeischauen, da findet ihr schöne Accessoires.

Frau Mutter Tier im Kino

Danke an alle für diesen gelungenen Premierenabend. Und danke an meine Interview-Partner, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mir so tolle O-Töne zu geben.

Die amüsante, deutsche Komödie Frau Mutter Tier kommt am 21. März in die Kinos. Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr hier:

  • Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Mixtvision entstanden. –