Summer Mama Styling Party

Themenwochen: Summer-Mama! Styling Party im Münchner lemoni Store

Anzeige

Bereit für Sommer, Sonne, Sonnenschein und Boho-Feeling? Auf Cappu Mum gibt es jede Menge davon. Viel Spaß mit den Themenwochen „Summer-Mama“: Boho-Looks, Rezepte, Summer-Mamas, tolle Sommerorte und eine Styling Party! als Highlight die Styling Party in Katrins tollem lemoni Store.

Katrin lemoni Store
Summer-Mama Katrin, Inhaberin vom lemoni Store

lemoni x Cappu Mum Summer-Mama Styling Party

Die erste Styling Party in Katrins Laden in unserer Münchner Maxvorstadt war großartig: Super Mamas, gute Laune, nette Mami-Talks, wunderschöne Kleider und spritzige Drinks. Das schreit nach einer Wiederholung! Markiert euch rasch folgenden Termin fett im Kalender:

  • Freitag, der 13. Juli 2018, von 11 bis 16 Uhr
  • lemoni Store Barer Straße 82, München

Summer Mama Styling Party

Auf euch wartet ein griechischer Sommervormittag! Mit toller Boho-Mode aus Griechenland, Accessoires, Strandsandalen, griechischen Delikatessen, Mama-Talks und Styling Beratung von mir (für Fragen wie zum Beispiel “Welches Styling passt zu mir?”, “Welcher Gürtel zum Kleid” und Co. Ich freue mich!).

Plus: Es gibt für euch Prozente! Ihr bekommt 20% auf mein Lieblingslabel Karavan Clothing und (!) 10% auf ALLES.

Kommt vorbei, wir freuen uns riesig auf euch!

lemoni Store

Leinenrock von Karavan Clothing aus Athen
Ich als Summer-Mama im Rock von Karavan Clothing

Fotocredits: Katrin Tewes www.lemoni-shop.com