Kinderfasching P1 – so war das!

Zurück vom Kinderfasching im P1 muss ich kurz berichten, wie das war, denn es war toll!

Darum solltet ihr Kinderfasching P1 gleich für 2014 im Kalender eintragen

Falls ihr es dieses Jahr nicht geschafft habt, wisst ihr dann schon mal für das nächste Jahr, was beim Kinderfasching so los ist. Es gibt Softdrinks, massig Krapfen, Süßigkeiten und ganz viele Schaumküsse, gratis für die Kinder. Also alles, was ein Kinderherz an Fasching begehrt. Außerdem sind alle Ecken kindersicher gemacht und die Kleinen können auf der P1 Tanzfläche die Charts rauf und runter tanzen und fröhlich durch den Club laufen. Das gesamte Personal fand ich sehr kinderlieb und das Event ist irgendwie lustig – ein Mini-P1 mit ziemlich vielen kleinen, niedlichen Würmchen im Alter von 0 bist ungefähr 12 Jahren! Natürlich war es sehr voll, aber unsere Kleinen hat das nicht gestört und die Gäste waren auch sehr lässig. Eine richtig gute Stimmung. Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei!

  1. Pingback: 10 Dinge, die im Februar Spaß machen |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.