Café de Bambini – Livestream aus dem Spielzimmer

Ist das nicht wunderbar! So habe ich es mir oft vorgestellt: Ich trinke entspannt, im Sitzen meinen Chai Latte und habe meinen Kleinen im Spielzimmer die ganze Zeit über bestens im Blick.

Livestream aus dem Spielzimmer

Wie das geht? Mit “Kameraüberwachung der Kids”, wobei natürlich nichts aufgezeichnet wird. Eine großartige Idee, wie ich finde. Im Café de Bambini nahe der Münchner Freiheit habt ihr per Live Cam eure Kinder bestens im Blick.

Bambini3

Das kleine Kindercafé Café de Bambini

In diesem kleine Kindercafé in Schwabing wird auf jedes kleine Detail geachtet. Die Damen im Laden sind sehr herzlich, es ist gepflegt und hier findet sich alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht: Eine Wickelmöglichkeit, Hochstühle, Feuchttücher und jede Menge Spielsachen.

Feiner Cappuccino für Mütter

Wir Mamas bekommen hier leckeren Kaffee und unsere Kleinen kommen derweil im Spielzimmer mit Rutsche, Büchern, und Spielzeug voll auf ihre Kosten. Ein tolles, kleines Kindercafé, in dem ihr übrigens auch shoppen könnt. In den Regalen findet ihr eine kleine Auswahl an Babysachen, Kinderkleidern und schönen Kleinigkeiten.

Gut zu wissen

Das Café de Bambini findet ihr in der Marktstraße 7, in der Nähe der Münchner Freiheit. Ich empfehle euch, vor eurem Besuch kurz anzurufen 089 – 23 54 95 45, um nachzufragen, ob sich Babygruppen angemeldet haben, denn dann kann es ziemlich voll sein.

www.cafe-de-bambini.de

  1. Pingback: Top 4 (plus 1): Kindercafés in München |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.