Gemütlich durch den Winter gondeln

Es wintert sehr im Milch Häusl im Englischen Garten. Die Gondeln sind aufgestellt, das mag ich so gerne. Ein toller Treffpunkt für „Cappu-Mums“. Die Kinder haben Spaß in den beheizten Gondeln zu sitzen und Märchen oder Musik zu hören und wir können derweil gemütlich an der frischen Luft einen heißen Cappuccino schlürfen und ratschen. Ein Kinderspielplatz ist auch direkt neben dran. Hier ist alles 100% Bio, was ich super finde! Gerade unter der Woche, wenn die Sonne tief im Englischen Garten steht und die Stimmung total entspannt ist, ist es schön hier zu sein. Am Wochenende ist leider meist ziemlich viel los. Ihr findet das Milch Häusl in der Königinstraße 6 im Englischen Garten, direkt am Ende der Veterinärstraße.

www.milchhaeusl.de

Vielleicht gefällt euch auch:
  1. Pingback: Daheim ist’s am schönsten « Cappu Mum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.