I love leo – ein Stück Sommer im Winter

Zehn Grad Außentemperatur braucht nun wirklich kein Mensch! Der Herbst ist da und zwar mit allem, was dazugehört. Seit ich heute früh sogar in meinen UGGs fror, wünsche ich mir den Sommer zurück. Ein kleines Gefühl von Sommer bekam ich heute Nachmittag bei einem leckeren Frozen Yogurt von „I love Leo“.

LeoIII

Die fruchtigen bunten Toppings sind super fürs Gemüt. Die gute Nachricht ist, dass „I love Leo“ den ganzen Winter über geöffnet hat und es von nun an auch heiße Schokolade gibt. Eine heiße Schokolade in den kuscheligen kinderfreundlichen Läden ist eine so angenehme Vorstellung, die mich doch etwas positiver in die kalte Jahreszeit blicken lässt. Aber bis es soweit ist, empfehle ich ein Frozen Yogurt mit Mangosauce, Himbeeren und Erdbeeren als Toppings. Wenn ihr Lust auf Eis bekommen habt, findet ihr die Läden an der Münchner Freiheit, am Marienplatz und in der Kaulbachstraße am Englischen Garten.

http://iloveleo.de/

Vielleicht gefällt euch auch:
  1. Pingback: Top 4: Eisdielen in München « Cappu Mum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.