Kindermode mit Tradition von Barbara Heckmüller

Süße Kinderkleidung jenseits von SpongeBob, Hello Kitty & Co. findet ihr bei Barbara Heckmüller in Schwabing. Seit der Geburt von meinem kleinen Jungen kaufe ich immer gerne in dem traditionellen Kinderladen in unmittelbarer Nähe vom Kurfürstenplatz ein. Ihr findet dort ein sehr liebevoll ausgewähltes Sortiment an klassischer Baby- und Kinderkleidung, Petit Bateau, Steiff, Käthe Kruse und feine kuschelige Pullover und Strickjacken von anderen Marken. Es macht so einen Spaß, die Kleider in dem Laden zu durchstöbern und da die Damen dort so kinderlieb sind, fühlen sich auch die Kleinen beim Shopping wohl. Barbara Heckmüller findet ihr in der Bauerstraße 1. Ich muss auch unbedingt noch einmal hin, die unifarbenen feinen Kinderpullover haben es mir einfach angetan!

Tipp für Mütter:

Nebenan gibt es kuschelige Pyjamas für Mamas.

Barbara Heckmüller // Bauerstraße 1 // 80796 München

Vielleicht gefällt euch auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.