Summer Mums: 5 Fragen zum Sommer an Isa von Hauptstadtmutti

Sommer. Der Duft von Sonnencreme, Sonne, Licht, offene Schuhe (!), Kleider, fröhliche Kids, Eiscreme, Sprizz, laue Sommerabende und Sommerurlaub mit der Familie. Die Summer Mums sind da. In der vierten Ausgabe mit Isa von Hauptstadtmutti.

Gefühlt ist es eine Ewigkeit (3 Jahre!!) her, dass ich von den Berliner Super Muttis Isa und Claudia zum Kurzportrait auf ihrem Blog Hauptstadtmutti eingeladen wurde. Wir kamen zufällig in Berlin ins nette Gespräch, haben uns sofort prächtig verstanden und schwups durfte ich mich kurz stolz eine Hauptstadtmutti nennen. Heute ist Isa hier auf Cappu Mum zu Gast. Die Zweifach-Mama ist mit ihrem Lifestyle Blogazine für Eltern nämlich immer up to date und kennt die Sommer-Trends bereits, wenn ich noch gemütlich mit meinen geliebten UGG Boots durch München schlürfe. Vor ihrem Familienurlaub auf Mallorca hat sie noch rasch das 5-Fragen-Interview beantwortet:

5 Fragen zum Sommer an Isa

Kein Sommer ohne… Sonnenbrille! Dieses Jahr ist mein Lieblingsmodell Martha von Kerbholz.

Cappu to go… Nee, ich trinke meinen Kaffe lieber in Berlin in einem der vielen Cafés, zum Beispiel im The Barn, das ist fast neben unserm Büro.

Beste Sonnencreme für Kinder… wasserfeste Sonnencreme von Laboratoires de Biarritz, ohne Zusatzstoffe, verreibt sich gut und riecht auch noch gut.

Liebstes Reiseziel für Sommerurlaub mit Familie… Meer und Berge oder am liebsten beides!

Sommer-Drink 2016… Alles mit Gin und Gurke oder Melone.

hauptstadtmutti-sommer

Vielleicht gefällt euch auch: