Märchenbazar im Viehof – last Minute Weihnachtsluft schnuppern

Der Märchenbazar im Vierhof (im Schlachthofviertel) öffnet heute zum Abschluss noch einmal von 12 Uhr bis 23 Uhr seine Pforten. Ein gute Gelegenheit ganz in Ruhe, ganz ohne Vorweihnachtsstress Weihnachtsluft mit der Familie zu schnuppern. Auf diesem etwas anderen Weihnachtsmarkt gibt es keine klassischen Weihnachtsmarkt-Stände, sondern nostalgische Zirkuszelte und selbst gebaute, ausgefallene Buden. Bio-Fritten mit Rosmarin gewürzt, Falafel aber auch Crepes und köstliche Feuerzangenbowle stehen auf der Karte. Für Kids gibt es ein kunterbuntes Kinderprogramm. Auch heute darf wieder von 12 bis 15 Uhr mit Mondgöttin Angeluna gebastelt und ab 16 Uhr ihren spannenden Geschichten gelauscht werden. Die Stimmung auf dem Märchenbazar ist besonders, schon alleine das Setting inmitten der ausgefallenen Viehof Kulisse. Ein schöner Ort, der zum Relaxen einlädt und den Kleinen zum Herumtollen bietet.

Märchenbazar im Viehof // Tumblingerstraße 29 // München // Web

Maerchenbazaar

 

 

 

Vielleicht gefällt euch auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.