New York, New York – Ich packe meinen Koffer…

„Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii…“. Udo Jürgens wurde gerade 80 und der damit verbundene Ohrwurm lässt mich schon seit Tagen an fast nichts anderes mehr denken, als an New York! Und gleich ist es endlich soweit, es geht zum Mädels-Trip nach New York! Unglaublich, das erste mal in der Stadt der Städte! In den Koffer kommen nur wenige, und vor allem praktische Sachen, die natürlich einen gewissen Style-Faktor haben. Auch wenn die Reiseführer und Kamera es vermuten lassen, will man ja nicht gleich als Touri auffallen.

Das ist in meinem Koffer, eine kleine Packliste:

  • Ein lässiges, gefüttertes Kleid von Petit Bateau.
  • Reisepass und ein paar Dollar für die Bahnfahrt vom Flughafen rein in die Stadt.
  • Nike Free Rennschuhe gegen schmerzende Füße in knallrot.
  • Mein kuscheliger Lieblingspullover von ZARA.
  • Eine chice Le Specs Sonnenbrille.
  • Eine Canon Powershot Digicam, die wir uns zum Glück für den Trip ausleihen durften, damit die Bilder auch der Hit werden. 1000 Dank dafür!
  • Die Klassiker: Blue Jeans und eine schwarze Jeans.
  • Ein feines Satintop mit Spitze von H&M für Drinks mit Blick auf die Skyline.
  • Zwei aktuelle Marco Polo Reiseführer (Klassik und Low Budget) und eine New York Map, die mir eine liebe Freundin einmal geschenkt hat.

Oooooohh, New York!

Vielleicht gefällt euch auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.