Mädlsabend: Der große Gatsby

Kino ist eigentlich auch eine schöne Beschäftigung für einen freien Abend mit Freundinnen, nicht reden, einfach nur zurücklehnen, Nachos essen und in der Filmwelt versinken. Gerade für Mamas wahnsinnig erholsam! Jedoch bin ich gar nicht so der Kinogänger, wenn dann allerdings New York und Prada im Spiel sind, schaut das schon wieder ganz anders aus. Auf geht´s also zum Mädlsabend im Kino mit „Der große Gatsby“! „Wow“, die Kostüme, Musik und Effekte, ein Feuerwerk, verzaubernd, teilweise fast schon überfordernd – 2D reicht hier wirklich völlig aus. Auf jeden Fall ein sehenswerter Ladies-Film. Ein paar Tränchen muss man aber auch verdrücken, die Liebesgeschichte ist so unglaublich romantisch und tragisch. Viel mehr möchte ich gar nicht verraten, nur soviel: Jetzt bin auch ich ein großer Fan von Leo…

www.de.wikipedia.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.