Latzhosen – der perfekte Mummy Look für den Sommer

Momentan werden überall Latzhosen besprochen und ich freue mich, denn die finde ich wahnsinnig lässig, urgemütlich und für Mamas sind Jeans immer super praktisch. Für den Tag mit den Kleinen mag ich die Kombi mit flachen Sandalen und Shirt, für das Dinner am Abend mit High Heels und Rüschenbluse. Ganz begeistert bin ich von meiner neuen Jeanslatzhose von ZARA Trafaluc (die günstige Variante für € 49,95, gibt es leider nur im Laden), aus ganz weichem Jeansstoff, perfekt für den Sommer! Die grünen Sandalen mit Absatz sind ebenfalls von ZARA (auch nur im Laden) – vor kurzem bei “Ohhh mhhh..” entdeckt und jetzt schon in meinem Schuhschrank! Zur Latzhose sehen die Schuhe richtig toll aus, sie lassen sich aber auch super im Job zu feinen Kleidern kombinieren. Bei den Looks bekommt man doch direkt Lust auf Sommer und entspannte Nachmittage an der Isar!

 

2 Kommentare zu “Latzhosen – der perfekte Mummy Look für den Sommer

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert