Konditorei Schneller: Lust auf ein leckeres Stück Kuchen?

Vor kurzem erst habe ich das Café Schneller entdeckt. Das ist völlig unverständlich, da der Kuchen aus der hauseigenen Konditorei wohl seit Jahren beliebt bei den Münchnern ist. Das ging an mir vorbei.

Nun freue ich mich umso mehr, wenn ich in den Genuss von den köstlichen Kuchen der Konditorei Schneller komme. Auch Kinder lieben die Köstlichkeiten hier, vor allem den leckeren Himbeerkuchen.

Im hinteren Cafébereich finde ich es nicht so gemütlich, es ist ziemlich voll und nicht sehr einladend. Aber vorne an den Stehtischen kann man wunderbar Platz nehmen und das Treiben im Laden und auf der Straße beobachten.

Tipp: Es gibt Kuchen zum Mitnehmen. Man kann sogar ganze Kuchen kaufen – sehr praktisch für Geburtstage! Die Kuchen und Torten müssen allerdings einen Tag vorher bestellt und angezahlt werden. Ein ganzer Kuchen kostet circa 27 Euro, das ist bei der Größe und Qualität ein fairer Preis. Das Café Schneller findet ihr in der Amalienstraße 59.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.