Kinderparadies in den Bergen – die Buchensteinwand

Am Wochenende ist Kaiserwetter in den Bergen vorher gesagt und ich habe noch einen schnellen Tipp für ein tolles Familienskigebiet in Tirol für Euch parat…

Die Buchensteinwand in St. Jakob

Der BOBO Kinderpark dort ist ein Hit für die Kleinen, da sind sie stundenlang beschäftigt. Das ist ein großer Schneespielplatz mit Zauberteppich, Karussell, Slalomstrecke, Spielzeug und einer Eisenbahn, die von der Schneekatze gezogen wird. Ein Kinderparadies!
Ich fahre immer wieder gerne an der Buchensteinwand.

Es gibt nicht wahnsinnig viele Abfahrten, die Pisten sind aber auch nicht so überfüllt, was ich als sehr angenehm empfinde und man findet sogar die ein oder andere Schwarze Piste. Für die Kleinen werden auch tolle Skikurse angeboten! Das Skigebiet Buchensteinwand liegt ungefähr 20 Minuten vom Feriengut Oberhabach und eineinhalb Stunden von München entfernt – ist doch perfekt für einen spontanen Wochenendtrip in die Berge!

www.bergbahn-pillersee.com

Vielleicht gefällt euch auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.