Comercial München Bar

Comercial München. Pizzatime to go!

#supportyourlocals, Werbung da Markennennung

Hauchdünner, knuspriger Teig und nicht soviel Käse – so muss eine gute Pizza sein. Gibt es in der Bar Comercial und ist meine absolute Lieblingspizza. Der angesagte Pizzatreff hat derzeit zwar leider auch nur zum Mitnehmen geöffnet, die Pizza schmeckt im Freien aber mindestens genau so köstlich.

Comercial München Öffnungszeiten Corona
Commercial München Pizza zum Mitnehmen

Lunchtime am Wittelsbacherplatz

Dazu empfehle ich euch ein sonniges Plätzchen in der City und die Mittagspause fühlt sich wie ein Kurzurlaub in Bella Italia an. Mein Tipp für das Lunch-Picknick: Die Stufen und Bänke rund um den Wittelsbacherplatz! Hier scheint die Mittagssonne und es ist eine angenehm ruhige Atmosphäre. Entspannen, Pizza essen und genießen. 

Comercial München Bar Pizza holen

Bar Comercial München, Theatinerstraße 16, in den 5 Höfen // WEB // Take-Away-Karte // Öffnungszeiten to go: Montag – Freitag von 11 – 15 Uhr und samstags von 11 – 18 Uhr