Lucie Marshall – die Webserie

Einfach mal abschalten. Eine Webserie ist das perfekte Format für Mamis – nicht zu lang, unterhaltsam und zu jeder Tages- und Nachtzeit am Laptop aufrufbar. Mein Favorit ist Mann/Frau von Christian Ulmen. Seit Sommer 2016 neu auf dem Markt ist Lucie Marshall. Aus dem Leben einer Mummy – humorvoll und für Mamas gemacht. Die Rede ist von der Webserie von und mit meiner lieben Blogger-Kollegin Tanya Neufeldt alias Lucie Marshall in der Hauptrolle.

Lucie Marshall, eine Webserie für Mamas

Die ersten acht Folgen sind im Kasten und handeln von Lucies lustigem, teils chaotischem Mama-Alltag mit Mann und Söhnchen in Berlin, den kleinen Notlügen und all dem, was dazu gehört. Natürlich etwas überspitzt dargestellt, aber das muss so! Unbedingt anschauen, sich von „Lucies“ Style inspirieren lassen und herzlich lachen. Viel Spaß!

Hier geht es zu allen acht Folgen.

Bildmaterial: Lucie Marshall

Vielleicht gefällt euch auch: