Schuh-Check: Kinderschuhe für Herbst & Winter

Kinderschuhe für Herbst und Winter, immer wieder ein etwas anstrengendes Thema. Wasserdicht müssen sie sein, warm, ein gutes Fußbett haben, angenehm zu tragen, biegsam, und vor allem den Kleinen gefallen! Mit diesen Exemplaren kommen Kids garantiert gut durch die kalte Jahreszeit:

1. Der Klassiker, dicke Winterschuhe für Kinder

Sorel Boots für Jungs und Mädchen im Kult-Design. Die Qualitätsschuhe halten garantiert warm (bis Minus 40 Grad), sind très chic und gemütlich. Da können Mamis und Minis eigentlich gleich im Partner-Look gehen!

2. Kamik Kinderschuhe

Robuste Winterschuhe für Kinder in top Qualität, resistent gegen Minusgrade (bis Minus 40 Grad), garantiert wasser- und schneedicht und sehr gemütlich. Wir hatten schon oft Kamiks und mein Kleiner hatte wirklich nicht einmal kalte Füße. Den Snowboot gibt es in verschiedenen Farben.

3. Thermoschuhe für Kinder

Die niedliche, günstigere Thermo-Variante von Sorel gibt es bis Größe 31 in verschiedenen, gut sichtbaren Farben. Kuschelige, wetterfeste Winterschuhe die bis Minus 32 Grad halten. Perfekt – die können sofort mit in den nächsten Skiurlaub!

4. Chelsea Boots für Kids:

Im Herbst müssen robuste Boots her (wie hier bereits berichtet). Wir haben uns dieses Jahr für Blundstones entschieden. Ein klassischer, cooler Bootie für Kids. Die wasserdichten Schuhe schauen zwar ziemlich robust aus, sind aber sehr biegsam und schmiegen sich gut an den kleinen Kinderfuß an. Mit kuscheliger Einlegesohle auch der perfekte Begleiter im Winter. Für Mädchen gibt es eine Alternative in braunem Leder mit pinkfarbenem Einsatz, sehr hübsch. Blundstones gibt es beim Kleinen Knurrhahn in Schwabing.

5. Gelbe Gummistiefel – ein Muss!

Da es bei uns ja durchaus auch mal im Herbst höhere Temperaturen geben kann, schadet ein paar Gummistiefel für Regentage bestimmt nicht. Snowboots sind in dem Fall einfach zu warm. Die gelben Petit Bateau Gummistiefel sind in guter Qualität und schauen einfach zauberhaft aus.

Kinderschuhe in München kaufen

Kinderschuhläden in München mit Spielbereich, gutem Service und einer großen Auswahl an Sorel, Kamik, Bisgaard und Co.:

Kinderschuhladen Maxvorstadt: Der kleine Knurrhahn, Adalbertstraße 12

Kinderschuhladen Schwabing: Marc & Celine, Marktstraße 10

Kinderladen Haidhausen: Engel & Bengel am Wiener Platz, München

Kinderladen München Innenstadt: Petit Bateau, Weinstraße 11, München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.