Glamour, Glitzer und Gemütlichkeit! Mama-Looks für die Festtage

Glamour Look für Mamas für die Festtage

Bald ist Weihnachten. Die Plätzchen sind gebacken, die Räume dekoriert, der Adventskalender wird längst täglich mit strahlenden Augen von den Kleinen geplündert und der Christbaum steht. Was fehlt? Ganz klar, der glamouröse Mama-Look für die Festtage. An den Weihnachtstagen können wir uns mal wieder so richtig in Schale schmeißen. Und dem Tannenbaum die Show stehlen mit glitzernden Nägeln, roten Taschen und Statement-Schmuck, der genau so gut am Christbaum hängen könnte.

Perfekt, Mamas wissen eben, wie man feiert! Vor allem mit einer Bedingung: Der Glamour-Look muss chic und (!) gemütlich sein, denn die meiste Zeit verbringen wir rund um die Festtage mit den Kleinen auf dem Teppichboden. Geschenke auspacken, Playmobil-Welten und Lego aufbauen, puzzeln, neue Bücher vorlesen, Kuscheltiere aufstellen und vorm Karmin relaxen.

Mama-taugliche Glamour Styles für die Festtage

Und, bereit? Hier sind ein paar chice Teile für die Weihnachtszeit mit Pailletten, Samt, Glitzer und einer Portion Gemütlichkeit.

1. Oh Tannenbaum! Edle Tunika in Tannengrün aus Griechenland  von Anicent Kallos (über www.lemoni-shop.com)

2. Super gemütlich und très chic: Schwarzer Jumpsuit aus Samt (ZARA)

3. Bordeaux-Rot und Apricot passen zu Weihnachten wie zum Hippie-Sommer: Handgearbeitete Kooreloo Tasche (über www.lemoni-shop.com)

4. Machen dem Christbaumschmuck Konkurrenz: Vergoldetete Statement-Ohrringe (www.lemoni-shop.com)

5. Chic und kuschelig: Kaschmirpullover von Allude (über Breuninger)

6.  Passt zum gemütlichem Lieblingspullover: Wadenlanger Glitzer-Rock (ZARA)

7. Für den Glamour-Effekt (derzeit meine Lieblingsschuhe): Pailletten-Boots (Other Stories)

8. Sehr lässig: Funkelnder Nagelack mit goldenem Glitzer (Anny über www.douglas.de)

 

Bildmaterial Collage: PR, ZARA, www.lemoni-shop.com