Einladung: Exklusives Shopping Event bei Auryn am Gärtnerplatz

Morgen Nachmittag schon was vor? Last minute hätte ich eine schöne Veranstaltung für alle Münchner Mamis parat: Ein exklusives Shopping Event im tollen, kleinen Fair Fashion-Laden Auryn (hier habe ich bereits berichtet). Die Styling-Beratung beim Event übernehme ich! Wie aufregend – zum ersten Mal darf ich als Stylistin im Einsatz sein und gemeinsam mit euch lässige Outfits für euch und eure Kids zusammen stellen.

Boho-Style für Mamas und zauberhafte Kindermode für Minis

Es warten Labels wie Star Mela, Stella McCartney Kids, Lua Accessoires und Co. (pssst… teils im Sale) und als kleines Goodie gibt es 10 Prozent auf alles on top, inklusive Sale-Artikel!

Na, was sagt ihr? Lust, bei einem lauen Sommerabend im Gärtnerplatzviertel, mit kühlen Drinks und entspannter Musik lässige fair fashion und toys zu shoppen? Dann kommt vorbei!

Wir freuen uns auf euch!

Wo: AURYN fair fashion & toys , Reichenbachstr. 35, 80469 München

Wann: Donnerstag, 21. Juli 2016, ab 17.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.