Summer Mums: 5 Fragen zum Sommer an Svenja Walter von meinesvenja

Sommer. Der Duft von Sonnencreme, Sonne, Licht, offene Schuhe (!), Kleider, fröhliche Kids, Eiscreme, Sprizz, laue Sommerabende und Sommerurlaub mit der Familie. Mamis lieben den Sommer – Rausgehen mit den Kindern, Wandern, Schwimmen, Spielen und Planschen. Die Summer Mums sind da! Hippie-Feeling in der Stadt.

In der kleinen Reihe „Summer Mums“ stelle ich euch diesen Sommer ein paar tolle Mamis im 5-Fragen-Interview vor. Den Anfang macht Svenja Walter. 

Svenja ist ein Tausendsassa, Social-Media-Koryphäe, Bloggerin (www.meinesvenja.de), Autorin, Coach, liebevolle Mama und großartige Freundin. Den Sommer genießt Svenja am liebsten samt Family in ihrem schönen Garten (eine weitere Leidenschaft: Gestalten). Ja, so etwas gibt es auch in München! Pssst… manchmal gewährt sie uns in ihrem Instagram Feed sogar einen kleinen Einblick.

5 Fragen zum Sommer an Svenja

Kein Sommer ohne… Mückenstiche.

Cappu to go… Soja Latte.

Beste Sonnencreme für Kinder… Die Aloe Sonnencreme von Forever!

Liebstes Reiseziel für Sommerurlaub mit Familie… Bergen in Nordholland.

Sommer-Drink 2016…Wie jedes Jahr: Eiskalter Lieblingsriesling, die „Alten Reben“ vom Weingut Winter.

Svenja_Walter