Für frischgebackene Mamas: Sommeraktion im Zuckertag

Anzeige

Zuckertag: „Eine gute Zeit für Dich und Dein Kind“ lautet der Slogan auf der Zuckertag-Homepage. Die kleine Wohlfühloase für Familien mitten im Dreimühlenviertel. Und es stimmt! Im Zuckertag können sich Eltern und Kinder wohl fühlen und gemeinsam eine gute Zeit verbringen, an Baby- und Kinderkursen teilnehmen oder aber Mamas legen mal eine kurze Verschnaufpause bei einem feinen Cappuccino im dazugehörigen Café ein (idealerweise im Garten auf einer Liege), während die  Kleinen von liebevollen Betreuerinnen umsorgt werden. Genau das war Natis Anfangsidee, als sie mutig den Schritt aus der Elternzeit in die Selbstständigkeit wagte und ihr Zuckertag eröffnete – ein „All inklusive“-Ort für Mamis. Ein Konzept, dass ich von Beginn an mit Spaß unterstütze, denn von solch familienfreundlichen Orten gibt es noch viel zu wenig im schönen München, wo doch sehr viele Eltern zugereist sind und ohne Großeltern zurecht kommen müssen.

Das hier viel Bedarf besteht, war schnell klar und so entwickelte sich das Zuckertag immer mehr vom Kindercafé mit Kursangebot und stundenweiser Kinderbetreuung hin zum Gesamtkonzept mit Mini-Kita, flexibler Kinderbetreuung und Babybetreuung, Fitnessangeboten für Mütter, Baby- und Kinderkursen und traumhaften Outdoor-Bereich mit Bobby Car Rennstrecke für kleine Rennfahrer.

Und Zuckertag-Gründerin Nathalie? Die wirbelte trotz jeder Menge Orga- und Administration nach wie vor lachend voller Herzblut durch ihr Zuckertag, kennt die kleinen Gäste beim Namen und ist bei wirklich jedem Zuckertag-Event voller Spaß mit der eigenen Family dabei.

Mein Tipp: Immer auf die aktuellen Specials achten, die auf der Homepage und bei Facebook angekündigt werden – Familien-Events, besondere Öffnungszeiten und tolle Angebotsaktionen.

Zuckertag-Mamatreff

Demnächst: Die Sommeraktion 2016 im Zuckertag

Vom 1. Juni bis 31. August 2016 habt ihr mit dem Sommer-Special die Möglichkeit mit euren Babys das Spiel-, Kurs- und Betreuungsangebot im Zuckertag zum sommerlichen Schnupperpreis von nur 56 Euro pro Monat* kennen zu lernen!

Der Testmonat beinhaltet:

  • 3 Stunden Babybetreuung pro Tag
  • Teilnahme an allen offenen Kursen
  • Täglicher Eintritt zu den Spielflächen und zum Café

Eine großartige Gelegenheit, in das Zuckertag hinein zu schnuppern, neue Mamis kennen zu lernen sowie kurz bei einem guten Cappuccino die Seele baumeln zu lassen und/oder Erledigungen zu machen, während die Babys liebevoll von Fachkräften betreut werden. Alle  weiteren Infos zur Sommeraktion findet ihr hier im Flyer.

*Testzeitraum buchbar von 1.6-31.8.16 für 1, 2 oder 3 Monate; Monatsbeitrag gilt für eine Familie mit einem Kind; jedes weitere eigene Kind 20€ pro Monat on top; gilt für alle angebotenen Betreuungsstunden in der Babywelt (0-12 Monate; begrenztes Tages-Plätze-Kontingent; Ferienzeit von 2.8.-12.8.16 ausgenommen), für die Nutzung aller offenen Kurse und den täglichen Eintritt in unsere Spielzimmer; nur für Neu-Abschlüsse und Inhaber der Spiel & Spaß-Karte.

Bildmaterial: Zuckertag

– Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Zuckertag entstanden. –

Vielleicht gefällt euch auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.