TK Maxx München: In zehn Minuten zur perfekten Handtasche

Neueröffnung in München! Morgen, am 23. März 2016, eröffnet TK Maxx um 9.30 Uhr den ersten Store in München – prominent im schönen Joseph-Pschorr-Haus in der Innenstadt. Vier Etagen, rund 5.000 qm Verkaufsfläche mit internationalen Top Marken, Designer Labels und individuellen Wohn-Accessoires aus aller Welt, alles bis zu 60 Prozent günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung der Hersteller. Klingt verlockend. Discount Shopping!

So konnte ich die Einladung zur Pre-Shopping-Night natürlich nicht ausschlagen – trotz Zeitfenster von 15 Minuten.

Da war einiges los. Zig Gäste, Champagner, roter Teppich, Aktionen und ein riesiger Laden voller Mode und Accessoires für Ladies, Kinder und Herren. Zugegebenermaßen habe ich leider nicht mehr als das Erdgeschoss geschafft oder viel mehr den Bereich mit Handtaschen im Erdgeschoss. War dennoch perfekt so und mein Ziel insgeheim: Eine neue Handtasche! Gesucht, sofort gefunden. Bei der Auswahl aber auch kein Wunder. Der TK Maxx Store wird mehrmals pro Woche mit tausenden, neuen Markenartikeln und Designer-Produkten beliefert – ein Paradies für Schnäppchenjäger mit Zeit. Erinnert hat mich das Ganze ein wenig an ein kleineres „Century 21“ aus New York. Kann schnell reizüberflutend wirken, ist man jedoch auf der Suche nach dem ganz bestimmten Accessoire oder Kleidungsstück oder hat ausreichend Zeit, ist der Laden perfekt! Die Auswahl ist super, die Labels interessant und die Preise phänomenal. Aber überzeugt euch selbst, ab morgen kann hier fröhlich gestöbert werden!

TK Maxx // Neuhauser Straße 21// 80331 München // Mo – Sa von 9.30 – 20.00 Uhr geöffnet // WEB www.tkmaxx.de

Vielleicht gefällt euch auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.