Birkenstock: Jetzt als Latschen deluxe im Metallic-Look

Oh, là, là, endlich sind sie da: Meine neuen Birkenstock Pantoletten (Metallic Cooper). Ewig nicht in der passenden Größe erhältlich, aber jetzt dank Zalando-Alert in meiner Wunschgröße ins Haus geflattert.

Birkenstock im Metallic-Look

Die bekannten Birkenstock Sandalen mal anders, trés chic im Metallic-Look! Großartig, denn so ein bisschen Glitzer peppt doch im Nu jedes Mama-taugliche Outfit auf. Und nun bitte ganz schnell Frühling oder besser noch Sommer, damit wir gemütlich mit unseren Kindern durch die Gegend “latschen” können!

Die tollen Birkenstock Arizona Latschen im Metallic-Look findet ihr hier.

Auf Pinterest habe ich rasch nach Mama-tauglichen Birkenstock-Styling-Ideen Ausschau gehalten. Zum Board geht es bitte einmal hier entlang: Birkenstock-Sommer-Looks.

Birkenstock Look

Bildmaterial: Screenshot Pinterest

2 Kommentare zu “Birkenstock: Jetzt als Latschen deluxe im Metallic-Look

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert