Streifen. Am liebsten auf dem Pulli! Ein Muss für Mamas & Minis

Inspiriert vom Re-opening der Petit Bateau München Boutique folgt hier ein kleine Prise französischer Leichtigkeit: Streifenshirts! Ich liebe den gestreiften Allrounder. Ob im Mama-Alltag zur Latzhose, zur Lieblings-Jeans oder etwas feiner kombiniert im Büro. Ein zeitloser Klassiker, der immer geht – ungezwungen, lässig und chic. Und die Minis schauen in Streifen-Looks per se so süß aus! Früher war mein Favorit ganz klar der bretonische Klassiker mit weiß-blauen Streifen, mittlerweile fische ich morgens dennoch gerne mal rote oder strahlend blaue Ringelshirts aus dem Kleiderschrank. Unser Lieblingsstreifenlieferant ist ganz klar: Petit Bateau. Die Marinières der französischen Traditionsmarke sind in bester Qualität und schauen vor allem bei den Kids auch noch nach zig Wäschen top aus. Aber auch H&M, ZARA, & Other Stories und Co. haben schöne Streifenshirts im Sortiment.

Hier sind meine Top 5 für Mamas & Minis – garantiert alltagstauglich und perfekt für den maritimen Partner-Look:

Mamis

  1. Blau gestreiftes Marinière (Petit Bateau) – der Klassiker, mein Favorit!
  2. Rot gestreiftes Marinière (Petit Bateau)
  3. Blau gestreifter, chicer Pullover mit goldenen Knöpfen (& Other Stories)
  4. Strahlend blau-weiß gestreiftes Ringelshirt (ZARA)
  5. Blau gestreiftes Langarmshirt aus Bio-Baumwolle (H&M)

Minis

  1. Blau gestreiftes Marinière (Petit Bateau) – mein Favorit für Kids!
  2. Blau gestreiftes T-Shirt (Petit Bateau)
  3. Strahlend blau-weiß Ringelshirt (Petit bateau)
  4. Rot-blau gestreiftes Longsleeve (COS)
  5. Blau gestreiftes Shirt mit Bubikragen für Mädchen (Petit Bateau)
Vielleicht gefällt euch auch:
  1. Liebe Claire,
    danke für die schönen Tipps! Ich liebe Ringel und habe mir gleich ein paar Teile für mich und meine Tochter bestellt – und den Tipp für das Mini-Shirt von Cos auf meinem Blog verlinkt (natürlich auch auf dich).
    Ganz lieben Gruß
    Sandra

    • Das ist ja toll! Danke für Deinen lieben Kommentar. Freue mich riesig und schaue gleich mal auf Kikueka.de vorbei. Ganz liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.