Streifen. Am liebsten auf dem Pulli! Ein Muss für Mamas & Minis

Inspiriert vom Re-opening der Petit Bateau München Boutique folgt hier ein kleine Prise französischer Leichtigkeit: Streifenshirts! Ich liebe den gestreiften Allrounder. Ob im Mama-Alltag zur Latzhose, zur Lieblings-Jeans oder etwas feiner kombiniert im Büro. Ein zeitloser Klassiker, der immer geht – ungezwungen, lässig und chic. Und die Minis schauen in Streifen-Looks per se so süß aus! Früher war mein Favorit ganz klar der bretonische Klassiker mit weiß-blauen Streifen, mittlerweile fische ich morgens dennoch gerne mal rote oder strahlend blaue Ringelshirts aus dem Kleiderschrank. Unser Lieblingsstreifenlieferant ist ganz klar: Petit Bateau. Die Marinières der französischen Traditionsmarke sind in bester Qualität und schauen vor allem bei den Kids auch noch nach zig Wäschen top aus. Aber auch H&M, ZARA, & Other Stories und Co. haben schöne Streifenshirts im Sortiment.

Hier sind meine Top 5 für Mamas & Minis – garantiert alltagstauglich und perfekt für den maritimen Partner-Look:

Mamis

  1. Blau gestreiftes Marinière (Petit Bateau) – der Klassiker, mein Favorit!
  2. Rot gestreiftes Marinière (Petit Bateau)
  3. Blau gestreifter, chicer Pullover mit goldenen Knöpfen (& Other Stories)
  4. Strahlend blau-weiß gestreiftes Ringelshirt (ZARA)
  5. Blau gestreiftes Langarmshirt aus Bio-Baumwolle (H&M)

Minis

  1. Blau gestreiftes Marinière (Petit Bateau) – mein Favorit für Kids!
  2. Blau gestreiftes T-Shirt (Petit Bateau)
  3. Strahlend blau-weiß Ringelshirt (Petit bateau)
  4. Rot-blau gestreiftes Longsleeve (COS)
  5. Blau gestreiftes Shirt mit Bubikragen für Mädchen (Petit Bateau)
  1. Liebe Claire,
    danke für die schönen Tipps! Ich liebe Ringel und habe mir gleich ein paar Teile für mich und meine Tochter bestellt – und den Tipp für das Mini-Shirt von Cos auf meinem Blog verlinkt (natürlich auch auf dich).
    Ganz lieben Gruß
    Sandra

    • Das ist ja toll! Danke für Deinen lieben Kommentar. Freue mich riesig und schaue gleich mal auf Kikueka.de vorbei. Ganz liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.