Frohe Weihnachten: Last Minute Weihnachtskarten per Express mit Sendmoments

Anzeige

Hurra, hurra – unsere Weihnachtskarten sind da! Und zwar nicht erst einen Tag vor Heilig Abend. Sendmoments hat es mir dieses Jahr leicht gemacht, sogar sehr leicht (Many thanks!). So kann ich mich dieses Jahr nicht erst in gewohnter Weise am 23.12. fleißig ans Karten schreiben machen, sondern gut eine Woche vorher. Die Sache mit den Weihnachtskarten! Für mich eine Pflicht. Leben wir doch in einer digitalen Welt, macht es einfach Spaß, so eine handgeschriebene Karte zu versenden. Immer noch etwas besonderes und oft auch eine schöne Gelegenheit, wieder in Kontakt zu treten.

Frohe Weihnachten per Express

Bei einer Nacht und Nebel Aktion habe ich am Montag bei Sendmoments rasch unsere Familienweihnachtskarten online gestaltet und fix per Express bestellt. Das ging wirklich ruckzuck. Montag bestellt, Mittwoch da! Und wunderschön. Bei Sendmoments lassen sich online neben dem Weihnachtskarten allerlei Karten (Taufe, Geburt, Einladungen…), Fotobücher und Fotokalender drucken und selbst gestalten.

Was mir besonders gut gefällt:

  • Die eigens kreierten Karten lassen sich im Warenkorb zwischen speichern – so geht auch beim kurzzeitigen Verlassen des Laptops nichts verloren. Text, Foto et cetera können jederzeit bis zur abgeschlossenen Bestellung nach Lust und Laune verändert werden.
  • Die große Auswahl an Vorlagen und Formaten. Von verschnörkelten Designs mit mehreren Fotos und Schi Schi bis hin zum klassischen Design, clean ohne viel Trara.
  • In der abgespeckten Ein-Foto-Variante ist das Gestalten eine Sache von 15 Minuten. Einfach und unkompliziert. Man braucht lediglich ein lustiges Familienfoto sowie je einen guten Spruch für Header und Text.
  • Briefumschläge kann man direkt mitbestellen und es wird auf das Porto für jeweilige Formate hingewiesen.
  • Das hochwertige Papier!

Ich bin glücklich – erstmals rechtzeitig dran und dann auch noch mit einer Karte ganz nach unseren Wünschen! Hier geht es zu unserer Vorlage: „Wilde Weihnacht“. Tipp für Last Minute Ladies: Die Weihnachtsgrüße bestenfalls gleich zusammen mit Neujahrswünschen in einem verpacken. So ist die Trefferquote höher, auch mit Abschicken der Weihnachtskarten am 24.12. noch rechtzeitig dran zu sein.

Happy merry Christmas!

Weihnachstkarten Sendmoments Cappu Mum

– Dieser Post entstand in Kooperation mit Sendmoments –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.