Cosy Feeling – gemütliche Mode für die Feiertage

Zwischen den Jahren ist es gemütlich! Eine wunderbare Zeit: Daheim einkuscheln, Zeit mit den Liebsten verbringen, lesen, spielen, Filme anschauen und einfach mal nichts machen. Relaxen und dabei chic ausschauen geht nicht? Doch, und wie! Ich habe mich ein wenig im Netz umgeschaut und hier kommen auf die Schnelle ein paar Mama-taugliche Cosy Looks zum stilvollen Abhängen in und um die Feiertage:

1. Klassische, weiße Bluse (COS)

2. Weite Samthose (ZARA)

3. XXL-Cardigan, hier in grau (ZARA)

4. Pyjama Hose, weißes Hemd (COS)

5. Strickkleid (H&M)

6. Kaschmirsocken (COS)

7. Marineblaues Wollkleid (COS)

8. Weiter Rollkragenpullover (COS)

Bildmaterial: COS, H&M, ZARA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.