Strick-Wetter! Chice Kindermode von Oscar & Valentine

Der Winter wird frostig! Die Kids brauchen warme Kleider. Für das i-Tüpfelchen auf Jeans oder Rock hätte ich gleich eine Antwort parat: Oscar et Valentine. Kaschmirmode vom Feinsten für die Kleinsten. Hält mit 100 % Kaschmir garantiert auch bei Minusgraden warm. Das französische Kinder-Label besticht durch seine klaren Schnitte und hochwertigen Stoffe, ganz im Pariser Stil, ohne viel Schischi. In die grauen Kaschmir-Sweater für Kids würden wir uns am liebsten sofort selbst hineinkuscheln. Die sind nämlich wunderbar weich, trés chic und kratzen vor allem nicht. Natürlich hat beste Qualität auch seinen Preis, geht man jedoch liebevoll mit den chicen Teilchen um (Handwäsche oder kalter Wollwaschgang), halten sie ewig und können durch Generationen weiter gereicht werden. Kann ich bestätigen, denn auch wir haben damals ein paar zauberhafte Babystrickjäckchen von Oscar et Valentine geerbt. Tipp: Die Sachen eine bis zwei Nummern größer ordern, dann passen sie gleich zwei Jahre, einfach im ersten „Tragejahr“ die Ärmelchen umkrempeln  – schaut sogar sehr süß aus. Zeitlose, wunderschöne Klassiker sind die grauen Kaschmirpullover mit Zopfmuster für Bübchen, chice Kaschmirkleider für Mädchen, Einteiler für Babys sowie ein Dauerbrenner, die Kaschmirdecken für Kinderwagen, Maxi Cosi oder Babybettchen in zarten Farbtönen (Das perfekte Geburtsgeschenk von den Großeltern!). Für Weihnachten sind aber auch die Elch- und Eisbärpullover à la Bridget Jones der Hit für Kids. Auf einen kuscheligen Winter!

Oscar et Valentine // 12 Place Victor Hugo // 75016 Paris // Onlineshop

Kindermode & Accessoires von Oscar et Valentine in München:

Engel & Bengel (Innere Wiener Straße 61, Haidhausen)

Moritz Home Collection (Schäfflerstaße 8, im Schäfflerhof, Innenstadt).

Bildmaterial Collage: Oscar et Valentine Paris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.