Lässiger Herbst-Look für Mamis & Mums to be

Hurra, hurra, der Herbst ist da und gleich in seiner schönsten Form: Golden! Doch der strahlende Sonnenschein trügt, denn kalt ist es „leider“ trotzdem. Hier kommt auf die Schnelle ein lässiger Übergangs-Look für Mamis, garantiert Spielplatz-tauglich:

  1. Das gestreifte Hemd (ZARA)! Aus keinem Kleiderschrank wegzudenken und zu jeder Gelegenheit ruckzuck einsetzbar. Ist man gerade schwanger, kann man das Hemd einfach eine Nummer größer wählen und schon hat der schöne Babybauch genügend Platz.
  1. Capes! Derzeit sind die gestrickten Überwürfe das It-Piece. Verständlich, denn die wärmenden Capes schauen nicht nur super aus, sondern sind auch noch kuschelig warm. Kann man gerade als Mami bestens gebrauchen. Gut gefallen mir das ausgefallene Modell von Stefanel sowie die schlichte Variante in Anthrazit von Marco Polo (beides über Zalando).
  1. Jeans up! Ganz klar, Jeans gehen immer! Völlig egal ob es ein sonniger Herbsttag oder Schmuddelwetter ist. Und für Mamis Kleiderschrank sind gut sitzende Jeans das A und O. Das chice, gewaschene Five Pocket-Modell (Blue Fire Co.) ist resistent gegen jegliche Form von Flecken, die mitwachsende, schwarze Schwangerschaftshose von ZARA ebenso. Genau, richtig gelesen, seit neustem gibt es bei ZARA auch Mode für Schwangere – ZARA MUM – sehr hübsche Sachen, ein Blick lohnt sich.
  1. Boots on! An lässigen, derben Winter-Boots geht bereits im Herbst kein Weg vorbei. Ich bin Fan der robusten Biker Boots von UGG Australia (über Zalando), mit gutem Fußbett und Futter, darin bekommt man garantiert niemals kalte Füße. Sollte es regnen, macht man in dem Gummistiefelklassiker von Hunter (über Zalando) garantiert eine gute Figur – mit trockenen Füßen.

Genießt den goldenen Herbst!

Bildmaterial Collage: ZARA // Bluefire Co. // Zalando

0 Kommentare zu “Lässiger Herbst-Look für Mamis & Mums to be

  1. Pingback: Die Top 10 Artikel des Jahres | Cappu Mum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.