Ein neuer Look – Relaunch!

Ein neuer Look musste her! Diesmal nicht für Mamis, sondern für den Blog. Cappu Mum präsentiert sich ab heute im neuen Look! Natürlich nach wie vor getreu dem Motto “Think pink”, mit großen Bildern und Themen, die Spaß machen – das alles aber übersichtlicher gestaltet, damit ihr von nun auch Reisen, Fashion, Kindersachen, München-Tipps & Co. schneller auf dem Blog wieder findet. Ich bin sooo happy!! Hach, so ein Neuanstrich macht richtig gute Laune und Lust, rasch viele weitere, spannende Dinge für euch zu entdecken und in die neue Seite zu tippen. Stöbert gerne einmal durch den Blog und die Kategorien – ich freue mich sehr!

Relaunch-Cappu-Mum2

1 Kommentar zu “Ein neuer Look – Relaunch!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert