Bayerischer Badespaß – am See mit „Mei Schwimmbrezn“

Eine Brezn, die für viel Aufsehen sorgt: Mei Schwimmbrezn! Auf der Murmelwad-Facebook-Seite entdeckt, musste die aufblasbare XXL-Brezen einfach sofort auf See-Tauglichkeit getestet werden. Das Ergebnis? Der Hit! Quasi ein Muss für Münchner Kindl, die sich ja oft schon vor den ersten Zähnchen von Brezn ernähren. Auch für Mamis super, denn die riesige Brezn bietet ausreichend Platz für eine Mami und zwei Kids – großer Badespaß absolut garantiert! Wir sind Fans und werden unsere Schwimmbrezn bestimmt noch oft an den See ausführen – wenn denn das Wetter mitspielt!

Auf mein Instagram-Bild hin haben mich einige Mails erreicht, wo es die Brezn gibt – die ist aber auch toll. Ihr findet „Mei Schwimmbrezn“ bei Doro, in ihrem süßen Kinderladen Murmelwald (1000 Dank für unsere XXL-Brezn!!). Unbedingt schnell vorbeischauen und ein Exemplar sichern! Neben diesem Bade-Highlight, findet ihr im Murmelwald noch allerlei andere, schöne Sachen für Kids. Ein Besuch lohnt sich und es gibt sogar feinsten Cappuccino für Cappu Mums.

Murmelwald // Schleißheimer Str. 34 // Mo 9 – 19 Uhr, Di-Do 9 – 16 Uhr, Fr 9 – 15.30 Uhr, Sa 10 – 16 Uhr // info@murmelwald.de

Mei-Schwimmbrezn2

Vielleicht gefällt euch auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.