Petit Bateau: Ein gestreifter Rock für alle Fälle

Ein Rock, der sich in kürzester Zeit so großer Beliebtheit erfreut, muss einfach kurz vorgestellt werden. Die Rede ist vom chicen Petit Bateau-Streifenrock. Ein wunderschöner, hochwertiger Baumwollrock – praktischerweise elastisch und so wunderbar gemütlich – den man am liebsten nicht mehr ausziehen mag. Ein Glücksgriff! Die liebe Lulu von Lulus Stern hat ihr Modell zur Hochzeit ausgeführt und ich meins quasi zeitgleich zum Wandern in den schönen Südtiroler Bergen – ein lustiger Zufall, der für Vielfältigkeit spricht. Eben ein richtiges Lieblingsstück, das nicht nur aufgrund der Mamitauglichkeit in keinem Kleiderschrank fehlen darf!

Was dazu passt? Alles! Weiße Shirts, Tunikas, Oversize-Blusen, Sneakers, Birkenstocks, Sandalen und vieles mehr.

Ich habe den Rock bei Petit Bateau in der Weinstraße 11 (München/nähe Marienplatz) entdeckt. Online ist er hier erhältlich.

Still Collage: Petit Bateau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.