Wochenend-Tipp: Streetlife Festival auf der Leopoldstraße

Auf der Leopoldstraße laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren! Um 16 Uhr startet das Streetlife Festival, veranstaltet von der seit 25 Jahren aktiven Initiative Green City in Kooperation mit der Landeshauptstadt München. Auf der Ludwig- und Leopoldstraße werden Autos am 16. und 17. Mai gegen Palmen, Gärten und Liegestühle eingetauscht und die Straße in eine gemütliche Flaniermeile verwandelt. Regionale Anbieter, Münchner Labels und auch viele Kindersachen, wie Lilalu mit Kinderprogramm und Co. freuen sich, wenn Ihnen ein kurzer Besuch am Stand abgestattet wird. Das Wetter ist schon einmal phänomenal und jetzt heißt es nur noch „Kids einpacken“ und auf in die City. Alle Infos zum Programm für das Wochenende findet ihr hier: http://www.streetlife-festival.de/programm/

Vielleicht gefällt euch auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.