Im Interview bei Rosa & Limone

Daniela und Tanja von “Rosa & Limone” geben mit ihrer interessanten Interviewreihe “Du bist einzigartig” regelmäßig einen Einblick in das spannende Leben verschiedener Mütter. Viele tolle Frauen wie Katharina von Stadt Land Mama, Isabel & Marie von Little Years oder zuletzt Julie vom beliebten Bio-Kindermodelabel Macarons haben bereits mitgemacht und nun durfte auch ich den beiden Rede und Antwort stehen. Zum schön gestalteten Blog und dem Interview mit mir geht es bitte einmal hier entlang: Du bist einzigartig mit Claire von CAPPUMUM.

Liebe Tanja (Rosa) und Daniela (Limone), vielen Dank für eure Fragen und diese herzliche Einleitung!

0 Kommentare zu “Im Interview bei Rosa & Limone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert