SuSa Suppenglück am Elisabethmarkt – eine Portion Extrawärme im Winter

So ist das mit den alten Bekannten: SuSa Suppen auf dem Elisabethmarkt. Viel zu lange habe ich die feinen Suppen von Sonja Rikers verschmäht. Rote Beete-, Karotten Mango-, Spinatknödel- oder feinste Fischsuppe. Mhhh, köstlich! Wöchentlich stehen in dem urigen Markthäuschen abwechslungsreiche, frische Suppen und Säfte auf der Tafel. Für den kleinen Hunger gibt es auch halbe Portionen.

SuSa Suppen drinnen und draußen schlürfen

Regnet oder schneit es nicht gerade, kann man auch wunderbar mit Kinderwagen vor der Bude Platz nehmen und die Sonne genießen. Und da es mit den gesunden Zwischenmahlzeiten im Alltag ja bekanntlich nicht ganz leicht umzusetzen ist, ist so ein Süppchen doch die perfekte Vitaminbombe – mit Aufwärm-Faktor! Das hilft bei dem Wetter.

Die schöne Atmosphäre vom Elisabethmarkt ist natürlich inklusive. Und wer selbst aktiv werden möchte, kann einfach das tolle Kochbuch „Suppenglück“, frische Gewürze oder gar ein SuSaStarter Kit mit nach Hause nehmen und feinste Suppen für die ganze Familie zaubern.

Infos

SuSA Suppenglück, Saft & Gewürze // Elisabethplatz 24 // Mo-Fr 8:30 bis 18:30 Uhr, Sa 9 bis 14 Uhr // Wochenkarte

Susas-Suppen

Susas-Suppen3

  1. Pingback: 2015: 10 Dinge, die im Oktober Spaß machen | Cappu Mum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.