ELTERN & Pampers rufen zum Foto- und Videowettbewerb auf

Unglaublich, wie die Kleinen gefühlt ohne Pause durch die Gegend robben, krabbeln, laufen und spielen, ohne dabei müde zu werden (beziehungsweise die Müdigkeit gekonnt ignorieren). Wieviel Power in so einem kleinen Menschlein steckt, habe ich schon immer bewundert! Einfach süß und so schön. Damit mein Kleiner sich beim Spielen und Toben wohlfühlt, achte ich schon immer sehr auf gute Kleidung, hauptsächlich aus Baumwolle, die weder ziept noch zu eng sitzt. Auch Pampers wurde hier aktiv und hat für die ganz Kleinen ihre Active Fit optimiert. Seit Mitte Januar gibt es die Active Fit aus der sogenannten Premium Protection™ Reihe. 3 D Passform, bis zu 12 Stunden Trockenheit und Auslaufschutz, flexible Bündchen und Außenvlies, quasi der Ferrari unter den Windeln.

Gefeiert wird das Ganze mit einer kleinen Aktion. Gemeinsam mit der Zeitschrift ELTERN sucht Pampers Babys schönste „Entdecker-Momente“. Ab sofort könnt ihr auf Eltern.de Bilder oder Videos eurer Kleinen hochladen und tolle Preise gewinnen. Das könnte dann zum Beispiel so wie auf dem zauberhaften Bild ausschauen – hach, beim Betrachten bekommt man doch gleich Lust auf Sommer! Alle Infos zum Foto- und Videowettbewerb bekommt ihr auf Eltern.de.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Foto: Pampers PR

Sponsored by Pampers

Anzeige

Vielleicht gefällt euch auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.