In schlanken Jeans durch den Winter

Eine Jeans, die schlank macht? Erinnert an die „schlanke Jeans“-Szene aus Sex and the City. Das muss natürlich getestet werden und zwar sofort.

Gesagt, getan! Schlanke Jeans von NYFJ im Test

Ich habe ein paar Teile aus der NYDJ-Kollektion Probe getragen, mit Lift Tuck Technology® (= Bauch wird flacher, Po gestrafft – aha).

Meine Favoriten: Eine gemütliche, schwarze Ankle Hose, die sich hervorragend sowohl im Büro als auch auf dem Spielplatz tragen lässt und diese wunderschöne, schwarze Wolljacke mit kuscheligem Teddyfell (gerade im Sale!!) – meine neue Lieblingsjacke! Auf dem Bild trage ich Hose und Jacke in Kombi mit Lack-Chelsea Boots, weißem Longsleeve, Umhängetasche von GAP aus New York, der aktuellen Instyle und natürlich roten Lippen (Armani Lipgloss).

Und ja, die Hose schmeichelt wirklich sehr der Figur und macht tatsächlich schlanker, vielleicht nicht ganz eine komplette Kleidergröße, aber eine Halbe bestimmt – Daumen hoch!

 

Vielleicht gefällt euch auch:
  1. Sandybeach

    die Jacke ist hammmeeeer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.