Dies & das: HEELBOPPS

Unter der Rubrik „dies & das“ stelle ich euch kurz und knapp kleine, feine Fundstücke für Mamas und Minis vor! In der heutigen Ausgabe: Heelbopps.

Was sind Heelbopps?

Ob beim Almauftrieb oder auf den hartnäckigsten Pflastersteinen der Stadt, hier schaffen Heelbopps Abhilfe, die Absatzschoner der jungen Designerin Katharina Hermes. Wer auch schon mal mit High Heels im Gully mitten in der Stadt stecken geblieben ist, weiß, wovon ich spreche. Also: von nun an immer ein paar Heelbopps in der Handtasche parat haben, an Gefahrenstellen rasch über die Absätze stülpen und los geht es!

Wo kann ich Heelbopps kaufen?

Heelbopps findet ihr in München zum Beispiel bei Coilex, in der Theresienstraße 71. Weitere Stores findet ihr auf der Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.