News für Mum’s to Be: H&M launcht niedliche Newborn Exclusive-Kollektion

Da bin ich wieder, zurück im schönen München! Beim Durchforsten meiner Mails habe ich gleich ein paar Neuigkeiten für die lieben Mum’s to Be entdeckt: Im Herbst bringt H&M eine zauberhafte H&M Newborn Exclusive-Kollektion für die Kleinsten auf den Markt.

Die Newborn Exclusive-Kollektion

Die Newborn Exclusive-Kollektion besteht aus Stramplern, Bodies, Schühchen und einer Wickeltasche. Alles wird aus weichen Wohlfühlmaterialien hergestellt, vieles aus Bio-Baumwolle und Wolle. Die Minimode schaut einfach zu süß aus, sehr fein und klassisch! Anbei seht ihr ein paar Bilder. Das Sortiment wird 20 Teile für Babys in den Größen 50 bis 74 umfassen und ab dem 11. September online erhältlich sein! Für jedes verkaufte Produkt dieser Kollektion unterstützt H&M UNICEF mit einer Polio-Impfdosis.

Fotos: H & M Hennes & Mauritz B.V. & Co. KG

0 Kommentare zu “News für Mum’s to Be: H&M launcht niedliche Newborn Exclusive-Kollektion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.