Mischwetter-Looks für Minis

Heiß, kalt, Sonne, Regen – wie April, nur in warm! Teilweise weiß man einfach nicht mehr, was man den Kleinen anziehen soll. Entweder sind sie zu dünn oder zu dick gekleidet. In meinen Lieblings-Shops habe ich daher mal bei den Neuheiten nach Mischwetter-tauglichen Kindersachen für den etwas wechselhaften Sommer Ausschau gehalten.

Mischwetter-Looks für Kinder

  1. Shirt Organic Cotton, H&M
  2. Feine Jogginghose, Hundred Pieces, über SmalLable
  3. Streifenpullover, COS
  4. Gummistiefel in gelb, Petit Bateau
  5. Gestreiftes Shirt, COS
  6. Kinder-Tatoos als Highlight bei dem ganzen grau, über AnniBazaar
  7. Sweater mit Blumenmuster, Petit Bateau
  8. Rock, Petit Bateau
  9. Haarreifen, COS
  10. Stickjacke in Quietschgelb, COS
  11. Zauberhafter Overall, über SmalLable
  12. Sweat-Kleid von Gray Label, über AnniBazaar
  13. Gummistiefel für Mädels und Jungs, Petit Bateau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.