Flushing Meadows München: Early Bird mit Blick über die Stadt

Well, hello Münchner Lebensgefühl! Genießt man den ersten Cappuccino des Tages mit tollem Ausblick auf der Dachterrasse vom Flushing Meadows München, fällt einem direkt wieder ein, warum man diese Stadt einfach lieben muss!

Das Hotel Flushing Meadows im Glockenbachviertel

Das chice Designhotel hat zwar gerade erst im Glockenbach eröffnet, die Rooftop Bar ist trotzdem schon jetzt ein Hot Spot. Das Schöne, hier geht es nicht spießig, sondern chillig zu. Betritt man den Flur in der Fraunhoferstraße 32 denkt man eher an Baustelle und Wohnhaus, als an ein Designhotel. Öffnen sich dann jedoch die Lifttüren im 4. Stock, steht man mitten in einer coolen Bar mit Wohnzimmeratmosphäre und direktem Durchgang zur Dachterrasse.

Auf einen Cappu über den Dächern der Stadt – um sieben Uhr morgens!

Abends ist es hier oben ganz schön voll, in der Früh jedoch noch ruhiger. Wer also ein bisschen Luft zwischen Kids in den Kindergarten bringen und Arbeit hat, sollte morgens mal auf einen Cappuccino, Birchermüsli und Croissant vorbeischauen – die Hotelbar öffnet nämlich schon um 7 in der Früh. Übrigens, die Besitzer weisen auf ihrer Homepage explizit daraufhin, dass die Terrasse ein ganztägiger Treffpunkt für Hotelgäste „und“ Münchner sein soll, also keine Scheu, hier ist jeder herzlich Willkommen, das schöne Ambiente über den Dächern der Stadt zu genießen!

Ihr findet die Rooftop Bar vom Flushing Meadows Hotel in der Fraunhoferstraße 32, im 4. Stock. Die Terrasse hat von 7 bis 22.30 Uhr geöffnet.

Flushing Meadows München

Flushing Meadows München

Flushing Meadows München

Flushing Meadows München

Flushing Meadows München

  1. Cappu Mum

    Sehr gerne!! 🙂

  2. Wie cool! Danke für den Tipp! 🙂

  3. Sandybeach

    Yepp, sehr cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.