News: Stylebook nennt die 10 coolsten Blogs für Mütter & Cappu Mum ist dabei

Ohhh, was für eine Überraschung! Soeben beim Surfen entdeckt: Stylebook nennt Cappu Mum unter den “10 coolsten Blogs für Mütter” – auf Platz 4! Der Artikel ist zwar von Ende Mai, aber ich freue mich gerade so richtig, den entdeckt zu haben. Wie schön!

Top 10 Mamablogs

Unter den Top 10 sind noch andere spannende Blogs, vorbeischauen lohnt sich. Sehr zu empfehlen ist natürlich mein Liebling “Hauptstadtmutti” von Claudia und Isa, die ich bereits im Cappu Talk interviewt habe und bei Little Years schaue ich mir auch immer wieder gerne die tollen Portraits an. Bitte hier entlang zum vollständigen Artikel: Die 10 coolsten Blogs für Mütter!

3 Kommentare zu “News: Stylebook nennt die 10 coolsten Blogs für Mütter & Cappu Mum ist dabei

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert