Kindercafé München: Weltmeister 2014, der Cappu danach!

Was für ein Spiel! Ich hätte nie gedacht, dass ein Finale mit Babydienst alleine daheim so spannend sein kann. Deutschland ist Weltmeister, olé! Unglaublich! Da braucht es am nächsten Morgen erst Mal einen guten Cappuccino. Wo ich den momentan am liebsten mit meinem Kleinen trinke, seht ihr in meinen Top 4 kinderfreundlichen Cafés in München:

top-4-kinderfreundliche-cafc3a9s

Kindercafé München

1. Café Clara

Süßes Café inmitten der schönen Maxvorstadt, mit Kinderspielecke, den wohl besten Kuchen der Stadt und sehr feinem Cappuccino. Ob bei schönem Wetter draußen, oder bei Regen drinnen, hier fühlen sich Mamas und Kinder wohl. „Kuchen, na klar“ über das Café Clara war einer meiner ersten Artikel auf Cappu Mum vor knapp zwei Jahren – unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Isabellastraße 8, T 5237214

2. Little Rabbit’s Room

Froyooooo (Bio Frozen Yogurt) für die Kleinen und Zimtschnecken (vorsicht Suchtgefahr!) für Mamis. Diese Köstlichkeiten gibt es in dem chicen Café mit Shop am Wiener Platz. Über diese Neuentdeckung habe ich im Februar berichtet. Während wir Mamas an diesem schönen Ort unseren Cappu trinken, können die Kinder wunderbar auf dem autofreien Wiener Platz spielen, für die Kleineren gibt es auch niedliches Spielzeug im Laden. Wiener Platz 6, T 621 89 229

3. Benko

Das ist momentan mein Stammcafé! Hier haben wir in letzter Zeit so einige gemütliche Samstagmorgende verbracht. Die frischen Schokoladen-Croissants sind ein Traum, der Cappuccino schmeckt sehr gut und für Kinder gibt es tolle Büchern zum Lesen. In der Rubrik Cappu Day habe ich hier darüber berichtet. Luisenstr. 41

4. Café Makom

Der optimale Stopp während des Stadtbummels! Mit Spielplatz für die Kids und Cappuccino für Mamis lädt das nette Café im jüdischen Museum zum Verweilen ein. Unter der Woche kann man hier nachmittags bei schönem Wetter sehr schön mit Kindern sitzen. Das Café Makom habe ich hier letztes Jahr als ersten Cappu Talk vorgestellt! St-Jakobs-Platz 16, T 24 29 37 76

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.