Let’s Dance – „Mit Pampers Tanz-Star werden“

Anzeige

Ich liebe es, zu tanzen! Das bringt gute Laune und ist Balsam für die Seele! Für mich ist mein Ballett nicht wegzudenken und auch mit meinem Kleinen tanze ich gerne mal durch die Wohnung. Schon seit er ganz klein ist, grooved er gerne vor sich her – zu süß!

Tanzen im Babyalter

Bereits im Babyalter (beziehungsweise im Mutterleib) spielt Tanz und Musik eine große Rolle und ist wichtig für die Entwicklung der motorischen Fähigkeiten. Pampers hat hierzu Experten befragt und sich überlegt mit Baby Dry eine Sommeraktion zum Thema Tanz ins Leben zu rufen.

Pampers Tanz Star werden

Das ist eine tolle Idee und ein sehr gutes Thema! Ein Video mit tanzenden Babys wurde zusammengeschnitten, das mit lustiger Musik hinterlegt ist und Eltern mit ihren Babys zum gemeinsamen Tanzen einlädt. Beim anschauen der kurzen Clips fängt man gleich automatisch an, mitzuwippen! Und wer mag, kann seine Kleinen beim Tanzen fotografieren oder filmen, die eigene Tanzsequenz hier hochladen und mit etwas Glück tolle Preise abstauben. Alle Infos zu der fröhlichen Sommeraktion findet ihr auf der Pampers-Homepage.

Viel Spaß!

Sponsored by Pampers

In Kooperation mit Pampers

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.