Räumungsverkauf bei Mashallah

43 Jahre Galerie Mashallah, 43 Prozent auf alles! Räumungsverkauf bei Mashallah, das freut das Shoppingherz! Noch bis circa 31. Mai könnt ihr hier zu top Preisen hochwertige Vorhänge fürs Kinderzimmer, Kissenbezüge, Deko, hübsche Cappu-Tassen und vieles mehr für die Wohnung shoppen. Das lohnt sich – ich habe auch schon zugeschlagen! Seit 1971 residiert die Galerie Mashalla in der Schellingstraße, das war der erste kleine Kokon Laden in München, gefolgt vom KOKON Lenbach Palais und Schloss Seefeld. Leider wird die Galerie nächste Woche geschlossen, aber keine Sorge, ganz müssen wir uns von dem schönen Laden in Schwabing nicht verabschieden! Ab Ende Mai wird es hier ein KOKON Outlet geben, mit reduzierter Ware und Second Season-Kollektionen für den kleinen Geldbeutel. Perfekt!

Infos Mashallah

Die Galerie Mashallah findet ihr in der Schellingstraße 53. Unter der Woche ist der Laden von 10 bis 19 Uhr geöffnet und samstags von 10 bis 16 Uhr.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.