GAP zu Besuch in München

Fashion Mum´s aufgepasst, das habe ich gerade zufällig bei Facebook entdeckt: Ab morgen popt GAP drei Tage lang in einem Store in der Müllerstraße 6 auf und feiert den Launch der deutschen Webseite! Endlich! Eine Premiere nach über 10 Jahren Deutschlandpause. Die Pause übrigens sehr zu meiner Enttäuschung, als großer Fan der Hoodies für Mamas und Minis flehe ich seither jeden USA/UK-Reisenden nach einem GAP-Mitbringsel an. Begleitet wird das Ganze von cooler Musik, bekannten Fashion Bloggern und Künstlern. Leider ist der Spaß nach drei Tagen auch schon wieder vorbei, die lässigen Teile können aber nach wie vor fröhlich im Online Shop bestellt werden – dann auch direkt im deutschen!

GAP Pop-up-Store: Do (8.5.), Fr (9.5.), Sa (10.5.) von 10 bis 19 Uhr in der Müllerstraße 6 im Glockenbachviertel! Das Programm für den Pop-up-Store könnt ihr hier einsehen.

Foto: Screenshot www.gap.com

  1. Cappu Mum

    Ui, das freut mich aber!!

  2. Was taete ich ohne dich, danke fuer den Tip, der Freitag nachmittag is verplant!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.