News: Gastautorin für Goldstück

Vom Lifestyle-Magazin „Goldstück“ wurde ich vor kurzem gefragt, ob ich Lust hätte als Gastautorin für die Münchner Edition zu schreiben – da habe ich natürlich nicht nein gesagt! Wieder eine wunderbare Möglichkeit für mich, zu Schreiben!! Von nun an werde ich hier also immer mal wieder über Lifestyle-Themen in und um München schreiben. Wer mag, schaut mal vorbei, bei Goldstück gibt es viele spannende Artikel in den Editionen Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München, Überall, Kinder und Blog. Gestartet habe ich mit meinem Lieblingsort für einen Sundowner – die Dachterrasse der TU,  mit dem besten Blick über die Dächer der Stadt. Bitte hier entlang zum Artikel: „Café Vorhoelzer Forum in der Arcisstraße„.

Vielleicht gefällt euch auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.